Abschluss und Kontrolle Ihrer Bestellungen: Sie können Ihre Bestellungen durch Anklicken des Papierkorbes im Warenkorb löschen, den Einkauf fortsetzen oder die Versand- und Zahlungsbedingungen sowie Liefer- und Rechnungsanschrift durch Nutzen der Auswahlfenster und Button korrigieren. Durch eine Registrierung werden Ihre Adressdaten automatisch in das Bestellformular eingefügt.
Setzen Sie den Bestellvorgang bitte entweder mit Ihrer Anmeldung als Kunde oder ohne Registrierung als Gast fort. Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnen oder nur als Gast bestellen und der Speicherung Ihrer Daten durch Anklicken der Zustimmung zur Speicherung gemäß Datenschutzerklärung zustimmen, willigen Sie damit ein, dass Ihre Bestandsdaten, wie Name, Adresse, E-Mailadresse gespeichert werden, bei Anmeldung als Kunde zusätzlich Ihre Nutzungsdaten (Benutzername, Passwort). Dadurch haben Sie als Kunde die Möglichkeit, mit Ihrer E-Mailadresse sowie Ihrem persönlichen Passwort bei uns vereinfacht zu bestellen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr "Mein Konto" über den Button "Konto löschen" (linker Rand) selbst zu löschen.
Hinweis für Bestandskunden: Es kann notwendig sein, dass Sie Ihr Passwort neu beantragen müssen. Wir haben erhöhte Sicherheitsanforderungen an Passwörter neu festgelegt. Unabhängig vom existierenden Passwort ist damit eine Neueintragung verbunden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
COVID-19-Auswirkungen:
Die COVID-19-Pandemie hat erhebliche Auswirkungen auf die Beschaffung und Bereitstellung von Produkten und deren Grundlagen. Dies beeinflusst auch die Lieferfristen, so dass Lieferverzögerungen und Teillieferungen möglich sind, über die wir Sie unverzüglich nach Kenntniserlangung informieren. Weiterhin hat der globale Transportsektor durch zunehmende Defizite bei den Kapazitäten erhebliche Kostensteigerungen erfahren. Diese Gesamtentwicklung hat auch Auswirkungen auf die Kosten bei der Ausführung von Bestellungen, die die Hersteller auch auf die Kunden umlegen müssen. Dies führt zu Preisanpassungen, für die wir Sie um Verständnis bitten. Ihre Bestellanfrage wird erst nach einer Zustimmung zu unserem angepassten Angebot verbindlich, wenn dies erforderlich sein sollte.
Ich bin bereits Kunde
Vorteile
- DIN 9001 & EHI zertifiziert
- Sichere Bezahlung mit Paypal möglich
- Sichere SSL-Verschlüsselung
- Auftragsbearbeitung unter
+49 (0)30 54 98 85 33 - Widerrufsrecht als Verbraucher
- Bestellmöglichkeit als Gast
- Eigenes Konto selbst löschen möglich
Korrektur Ihrer Bestellung: Über diesen Link kommen Sie zurück zum Warenkorb.
Ihre Bestellung wird als Anfrage erst wirksam, wenn Sie diese mit Ihrer Zustimmung zum Gesamtpreis einschließlich möglichem Zuschlag abschicken. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Eingangsbestätigung). Diese Eingangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ihre Bestellanfragen werden nach Vertragsschluss entweder in Ihrem Kundenkonto abrufbar gespeichert oder bei einer Bestellanfrage ohne Kundenkonto mit einer Frist von 30 Tagen gespeichert, innerhalb der Sie eine Kopie der Daten Ihrer Bestellanfrage per eMail oder Fax auf Anfrage erhalten können.
Verhaltenskodizes:
Unser Shop besitzt das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop. Um dieses Siegel zu führen, werden wir regelmäßig von der EHI Retail Institute GmbH auf die Einhaltung der Kriterien des EHI-Verhaltenskodex überprüft. Sie können das Beschwerdeverfahren von EHI Geprüfter Online-Shop nutzen, indem Sie auf das Gütesiegel in unserem Shop klicken. Es erscheint das Prüfzertifikat mit dem Beschwerde-Button. Sie können den Verhaltenskodex auch unter diesem Link einsehen:
https://ehi-siegel.de/shopbetreiber/ehi-siegel/pruef-kriterien-bedingungen/pruef-kriterien